Bewirb dich ab November für den Ausbildungsstart 2023!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Talenten, die unser vielfältiges Team verstärken. Als Vorreiter und Spezialisten wollen wir stets die bestmögliche Lösung und das noch besseren Konzept. Doch erst was wir gemeinsam erreichen, macht uns einzigartig. Unsere unterschiedlichen fachlichen Hintergründe sind die eigentliche Stärke unseres Teams. Eine Ausbildung bei der Citie Gruppe bietet dir die Chance, die Zukunft der Immobilien-Branche proaktiv mitzugestalten. Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz bei Citie in Münster!

Durchstarten mit tollen Perspektiven!

Umzugspauschale

eigene Parkplätze

Vergünstigungen

Ideen & Impulse

Geburtstagsprämie

Mitarbeiterevents

Getränke & Snacks

Langer Urlaub

Übernahmechancen

Fitnessraum

Ausbildungsplatz in Münster zum Immobilienkaufmann

Die Ausbildung für Immobilienkaufleute

Du möchtest Menschen mit passenden Wohnraum versorgen, mitgestalten, nachhaltige Lösungen finden, dich sozial engagieren und im Team arbeiten? Dann ist der spannende Beruf des Immobilienkaufmanns oder der Immobilienkauffrau genau das Richtige für dich! Während deiner dreijährigen Ausbildung wirst du Experte, wenn es ums Thema Wohnen und Immobilien geht. Du betreust deinen eigenen Immobilienbestand und sorgst dafür, dass sich Mieter in ihrer Wohnung pudelwohl fühlen, Immobilien nicht lange leer stehen und Instandhaltungsmaßnahmen regelmäßig und ordnungsgemäß durchgeführt werden. Die Ausbildung bietet dir darüber hinaus einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guter Bezahlung und zahlreichen Karrieremöglichkeiten. 

Ausbildungsplatz in Münster zur Bürokauffrau

Die Ausbildung für Bürokaufleute

Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark, hast immer alles fest im Griff und Spaß daran, dich täglich neuen Aufgaben zu stellen? Dann starte deine Ausbildung als Bürokaufmann oder Bürokauffrau bei uns! Ein Großteil deiner Arbeit findet digital statt, gleichzeitig hast du aber auch viel Kontakt zu Kunden oder Mitarbeitern. Deine Arbeit ist sehr vielseitig und abwechslungsreich: Zu den wichtigsten Aufgaben in diesem kaufmännischen Beruf gehört die Organisation des Büroalltags und das Erledigen des allgemeinen Schriftverkehrs. Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement hast du gute Zukunftsaussichten und kannst in nahezu jedem Unternehmen arbeiten. Fort- und Weiterbildungen bieten dir weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

Unser Team.

Derzeit gehen bei der Citie Gruppe rund 30 diverse Persönlichkeiten ein und aus, darunter drei Azubis mit einem Ausbildungsplatz bei Citie in Münster. Die Geschlechterverteilung ist ausgeglichen, worauf wir sehr viel Wert legen. Das Durchschnittsalter beträgt ca. 35 Jahre. Manche Kollegen sind schon über 10 Jahre bei der Citie. Was uns als Team besonders auszeichnet ist der Spaß, den wir bei der Arbeit haben. Wir sehen nicht nur die Immobilien-Objekte, sondern lernen auch die Menschen und Geschichten dahinter kennen. Sie sind es, die uns tagtäglich antreiben, immer wieder aufs Neue unser Bestes zu geben – mit Herzblut und Leidenschaft.

Werde Teil der Citie Gruppe!

Kontakt:
Dennis Putz
Kaufmännische Leitung

+49 2534 65 939 87
bewerbungen@citie.de