Dein erster Einblick in die Berufswelt

Ein Praktikum bei der Citie Gruppe in Münster bietet dir wertvolle Einblicke in anspruchsvolle Tätigkeiten rund um die Welt der Immobilien. In unseren unterschiedlichen Teams bringst du deine Fähigkeiten ein und bist vom Start weg ein vollwertiges Teammitglied. Bereits nach kurzer Zeit bearbeitest du Aufgaben selbständig und unterstützt spannende Projekte mit eigenen Ideen. Dafür bekommst du von uns ein faires Gehalt.

Starte als Praktikant und werde Teil unseres Teams!

Neuste Technik

eigene Parkplätze

Vergünstigungen

Ideen & Impulse

Geburtstagsprämie

Mitarbeiterevents

Getränke & Snacks

Langer Urlaub

Übernahmechancen

Fitnessraum

Gestalte deine Zukunft.

Die Citie Gruppe bietet dir verschiedene Möglichkeiten, ein Praktikum zu absolvieren. Du kannst die Zeit vor Studienbeginn mit einem Praktikum überbrücken, dein Pflichtpraktikum während des Studiums bei uns absolvieren oder Dich eigeninitiativ für ein freiwilliges Praktikum bewerben. Vom Einsatz in der klassischen Immobilienverwaltung über Consulting und Makler bis hin zu Marketing oder Logistik – den Einsatzbereichen sind keine Grenzen gesetzt. Zudem findest du in jedem Team kompetente Ansprechpartner, die dich während deines Praktikums betreuen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Unser Team.

Derzeit gehen bei der Citie Gruppe rund 30 diverse Persönlichkeiten ein und aus, darunter drei Azubis. Die Geschlechterverteilung ist ausgeglichen, worauf wir sehr viel Wert legen. Das Durchschnittsalter beträgt ca. 35 Jahre. Manche Kollegen sind schon über 10 Jahre bei der Citie. Was uns als Team besonders auszeichnet ist der Spaß, den wir bei der Arbeit haben. Wir sehen nicht nur die Immobilien-Objekte, sondern lernen auch die Menschen und Geschichten dahinter kennen. Sie sind es, die uns tagtäglich antreiben, immer wieder aufs Neue unser Bestes zu geben – mit Herzblut und Leidenschaft.

Werde Teil der Citie Gruppe!

Kontakt:
Dennis Putz
Kaufmännische Leitung

+49 2534 65 939 87
bewerbungen@citie.de